Unglaublich! Über 330 Likes für den Fotowettbewerb-Gewinner November

15. Dezember 2016
15. Dezember 2016 Alma-Park

Unglaublich! Über 330 Likes für den Fotowettbewerb-Gewinner November

Gewinner November Bubbleball

Wir bitten die Gewinner eine Mail zu schreiben an info@sportpark-gelsenkirchen.de mit Datum der Buchung und dem Namen auf den gebucht wurde!

Möchtest du auch einen Wertgutschein gewinnen in Höhe von 150€ für Live Escape, LaserTag, Bubbleball, Arrowtag oder Paintball? Jede Gruppenbuchung die bei uns spielen war und deren Foto bei Facebook gelandet ist nimmt teil.

Gewinner November Bubbleball

Gewinner November Bubbleball

PS. Kennt Ihr schon unsere Flatrate Angebote für Lasertag, Paintball, Bubble Soccer und Arrowtag

Wir bieten euch bis zu 7 Stunden voller Fun, Sport und Abenteuer und das zum Flatrate Preis.

Nutzt unseren ganzen Sportpark und zahlt nur eine einmalige Eintrittspauschale. Profitiert von unseren Top Angebot um einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Hier lang zum Angebot

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe Dein Mega Osterabenteuer im Alma Park!

Für nur 24,90€ bekommst du vier Stunden puren Spaß in einer der größten Indoor-Freizeitwelten Europas.