Zurück zum Normalbetrieb

5. Juli 2021
5. Juli 2021 Alma-Park

Zurück zum Normalbetrieb

Der Alma-Park in Gelsenkirchen hat seine Pforten wieder geöffnet

Sommerferien 2021

Gelsenkirchen. Gähnende Leere auf den Fußballfeldern, dem Minigolfplatz und in der Lasertagarena. Das alles gehört nun wieder der Vergangenheit an. Seit dem 14. Juni 2021 ist der Alma-Park zurück, und zwar besser denn je.
Durch den Rückgang des Inzidenzgeschehens in Gelsenkirchen heißt es wieder: Spiel, Spaß und Sport im Alma-Park. Auf rund 10.000m2 bietet der Alma-Park für jeden das perfekte Erlebnis. Ob eine Runde Poolball, Lasertag, Bubbleball, Paintball oder doch lieber Trampolinspringen, hier wird jeder fündig. Auch die Escape Abenteuer sind wieder geöffnet.
Ein besonderes Extra gibt es in den Schulferien: Die Lasertag-Ferien-Flat. Sie bietet allen Interessierten wochentags von 10 bis 15 Uhr ein „All-you-can-play“-Angebot. In dieser Zeit können demnach alle Lasertagliebhaber für nur 19,90€ so viele Spiele absolvieren, wie sie wollen.
Wer doch lieber an die frische Luft möchte, wird auch fündig. Die neuen Sir Peter Morgan Outdoor-Touren bieten das perfekte Erlebnis für Familien und Rätselfans. Entdecke neue Orte, oder bekannte Orte neu. Die Touren findet man aktuell an fast 30 verschiedenen Orten, darunter Bochum, Düsseldorf, Duisburg und Essen. Noch in diesem Jahr soll die Anzahl der Touren auf 100 erhöht werden, und das deutschlandweit.
Pressekontakt
Dirk Podubrin
Geschäftsführer Alma-Park Almastr. 39, 45886 Gelsenkirchen Tel.: 0209 95709400 Mail: d.podubrin@alma-park.de

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe die EM 2024 im Alma Park!

Erlebe die EM 2024 live im Alma Park! Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft im Biergarten oder in unserer gemütlichen Sportsbar. Sei dabei!