DAS IST TALENTFÖRDERUNG

FAG- Football Academy Germany
Los geht es

F.A.G: DAS IST TALENTFÖRDERUNG

Wir fördern Fußballtalente – vereinsergänzend, nicht vereinsersetzend.
Und wir fördern alles, was du darüber hinaus noch brauchst, um ein echter Fußballer zu werden: Motivation, Disziplin, Geduld. Und Leidenschaft — auch wenn du davon schon reichlich hast! Wir nennen das: Do-More-Konzept.
Wir tun mehr!

Du trainierst auf wetterunabhängigen Plätzen mit Bandensystem bei top ausgebildeten Trainern, die zwei ganz wesentliche Fähigkeiten vereinen:
Sie haben das pädagogische Konzept — und sie spielen selbst Fußball! Du wirst individuell betreut und ernst genommen. Du entwickelst dich sportlich weiter, in einer Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst: im Team mit Freunden.

Und dann? Bisher haben schon mehr als 50 unserer Kids den Sprung in einen Lizenzverein geschafft.

Anmeldung und weiter Infos direkt auf der FAG Seite

Aktuelle Camps und Ferien Angebote findet ihr hier

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Football Academy Germany Trailer from amicaldo GmbH on Vimeo.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe Dein Mega Osterabenteuer im Alma Park!

Für nur 24,90€ bekommst du vier Stunden puren Spaß in einer der größten Indoor-Freizeitwelten Europas.