Feiere mit uns! Der Alma-Park wird 10 Jahre alt

15. August 2023
15. August 2023 NilsM

Feiere mit uns! Der Alma-Park wird 10 Jahre alt

Stell Dir vor, Du könntest einen ganzen Tag lang in Europas größtem Indoor-Freizeitpark verbringen und all die aufregenden Aktivitäten kostenlos genießen. Klingt das nicht fantastisch? Nun, wir haben gute Nachrichten für Dich! Der Alma-Park in Gelsenkirchen feiert sein 10-jähriges Bestehen und Du bist herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.

Am Sonntag, den 10. September 2023, öffnen wir von 10 bis 16 Uhr unsere Türen für einen Tag der offenen Tür. Und das Beste daran? Alle unsere Aktivitäten können an diesem Tag kostenlos gespielt werden. Ja, Du hast richtig gehört. Kostenlos!

Stell Dir vor, Du spielst eine Runde Lasertag, das rasante Action-Spiel aus den USA, das für alle Altersklassen geeignet ist. Oder vielleicht möchtest Du Deine Problemlösungsfähigkeiten in einem unserer spannenden Escape Rooms unter Beweis stellen. Für die Sportbegeisterten unter Euch bieten wir Trampolin, Bubbleball und sogar Paintball an. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich an diesem besonderen Tag erwartet.

Der Alma-Park ist mehr als nur ein Freizeitpark. Es ist ein Ort, an dem Spaß und Abenteuer auf über 15.000 m² auf Dich warten. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Und jetzt, 10 Jahre später, sind wir stolz darauf, diesen Meilenstein mit Dir feiern zu können.

Aber warum feiern wir eigentlich? Weil wir glauben, dass jeder Tag ein Abenteuer sein sollte. Weil wir der Meinung sind, dass Spaß und Lernen Hand in Hand gehen sollten. Und vor allem, weil wir Dich, unseren treuen Besucher, schätzen und uns bei Dir bedanken möchten.

Also, mach Dich bereit für einen Tag voller Spaß und Abenteuer. Ob Du ein Stammgast bist oder uns zum ersten Mal besuchst, wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Dir zu feiern. Denn letztendlich bist Du der Grund, warum wir tun, was wir tun.

Also, markiere den 10. September in Deinem Kalender und komm vorbei, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns darauf, Dich im Alma-Park willkommen zu heißen und Dir einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Denn bei uns ist jeder Tag ein Abenteuer.

Wir sehen uns im Alma-Park!

, , ,

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe Dein Abenteuer 1. Mai im Alma Park!

Für nur 24,90€ bekommst du vier Stunden puren Spaß in einer der größten Indoor-Freizeitwelten Europas.