Schulausflug Action Pass, Abenteuer und Lernen im Alma Park

16. November 2023 Alma-Park

Schulausflug Action Pass, Abenteuer und Lernen im Alma Park

Der ultimative Schulausflug mit Action und VR-Spaß!

Hey Leute!

Stellt euch mal vor: Euer nächster Schulausflug geht in den Alma Park in Gelsenkirchen. Anstatt im Klassenzimmer zu hocken, wartet ein Tag voller Action und Spaß auf euch.

Der Alma Park Schulklassen Action Pass

Im Alma Park wird es jetzt richtig aufregend. Montag bis Freitag verwandelt sich der Park in ein Abenteuerland für Schulklassen. Ihr könnt von 10 bis 14 Uhr alles erleben – von Lasertag über Minigolf bis hin zu Paintball und Trampolin. Das Ganze kostet nur 24,90€ pro Person, und Lehrkräfte sind umsonst dabei.

Ab Dezember: Das VR-Erlebnis

Als wäre das nicht schon genug, gibt’s ab Dezember noch eine richtig coole Sache dazu: Das VR-Erlebnis ist jetzt im Action Pass inklusive! Taucht in virtuelle Welten ein und erlebt gemeinsam Abenteuer, die ihr so noch nie gesehen habt.

Nicht nur Spaß, sondern auch pädagogisch wertvoll

Der Besuch im Alma Park hat auch echten pädagogischen Wert. Ihr lernt Teamarbeit und strategisches Denken beim Lasertag und Paintball. Escape Rooms fördern eure Problemlösungskompetenz und Kreativität. Und die körperliche Aktivität kommt auch nicht zu kurz: Im Trampolinpark und beim Bubbleball Soccer könnt ihr euch so richtig austoben.

Mehr als nur ein Freizeitpark

Der Alma Park ist Deutschlands größter Indoor-Freizeitpark mit mehr als zehn verschiedenen Erlebnissen auf 15.000 m². Und das Beste? Der Park liegt zentral im Ruhrgebiet und ist super leicht zu erreichen.

Also, packt eure Rucksäcke und auf zum Alma Park!

Eure Alma Park Crew

, , ,

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe die EM 2024 im Alma Park!

Erlebe die EM 2024 live im Alma Park! Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft im Biergarten oder in unserer gemütlichen Sportsbar. Sei dabei!