Neuer Soccer Rasen auf ALLEN Feldern

11. März 2016
Posted in Allgemein
11. März 2016 Alma-Park

Neuer Soccer Rasen auf ALLEN Feldern

Neuer Kunstrasen-Sportpark-Gelsenkirchen-2

Wir haben einen brandneuen Kunstrasen auf ALLEN Feldern. Ab sofort bespielbar!

Bist du noch nicht registriert? Kein Problem! Komm vorbei, registriere dich und sicher dir automatisch die Teilnahme an unserem Bonusprogramm. Spielt zehn mal und bekommt das elfte Mal umsonst!

Neben den neuen Duschen sind nun auch die Soccerfelder auf dem neuesten Stand. Wir renovieren und optimieren immer wieder gerne für Euch!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

[easymedia-gallery med=“893″]

 

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Wann möchtest Du spielen? Mit wie vielen Personen möchtest Du kommen? Welche Uhrzeit?

Erlebe Dein Abenteuer 1. Mai im Alma Park!

Für nur 24,90€ bekommst du vier Stunden puren Spaß in einer der größten Indoor-Freizeitwelten Europas.